Beratung
Wir beraten Sie
Wenn Sie von sexualisierter Gewalt betroffen sind.
Sie werden von Frauen beraten.
Bei uns finden Sie Unterstützung.
Sie bekommen Informationen, wenn Sie sexualisierte Gewalt erlebt haben.
Wir beraten Frauen und Mädchen ab 14 Jahren.
Sie müssen Ihren Namen nicht nennen.
Ein Gespräch dauert ungefähr eine Stunde.
Sie können auch öfter zu uns kommen.
Die Beratung ist kostenlos.
Wir erzählen niemandem etwas davon. Nur, wenn Sie das möchten.
Sie können jemanden mitbringen. Dem Sie vertrauen.
Auch wenn Sie sich nicht genau erinnern: Sie können zu uns kommen.
Sie müssen keine Anzeige erstatten.
Wir überlegen gemeinsam.
Sie können uns auch anrufen.
Wir begleiten Sie
- zur Polizei
- zu einem Rechtsanwalt oder einer Rechtsanwältin
- zum Arzt oder zur Ärztin
- zu anderen Beratungsstellen
- oder zum Jobcenter
Wir kommen in Ihre Stadt, wenn Sie nicht zu uns kommen können.
Machen Sie einen Termin mit uns
Telefon: 02174 1047
E-Mail-Adresse: team@frauenberatung-burscheid.de

