Frauen und Mädchen mit Behinderung

Frauen und Mädchen mit Behinderungen erleben sehr oft sexuelle Gewalt. Behinderte Frauen und Mädchen erleben 2 bis 3 Mal so oft diese Gewalt.

Es kann zuhause passieren.
Oder in Einrichtungen für Menschen mit Behinderung.

Von den Frauen mit Behinderungen hat die Hälfte schon einmal sexuelle Gewalt erlebt. Das kam in den Einrichtungen der Behinderten-Hilfe vor. Die Gewalt kann sie krank machen.

Sie können zu uns kommen, wenn Sie eine Beratung möchten. 
Sie können jemanden mitbringen.
Dem Sie vertrauen.

Zu uns können Mädchen ab 12 Jahren kommen.

Wir organisieren auch Kurse zur Selbst-Verteidigung. 

Rufen Sie uns an.
Machen Sie einen Termin.
Wir nehmen uns Zeit für Sie.

Telefon: 02174 1047
E-Mail: team@frauenberatung-burscheid.de

 

Diese Seite vorlesen: