EHS: Fonds sexueller Missbrauch
EHS: Fonds sexueller Missbrauch
Wenn ein Erwachsener mit einem Kind unter 14 Jahren Sex hat, dann spricht man von Missbrauch.
Das kann hier passieren:
- Familie
- Vereine
- Schulen
- Kirchen
Für die Kinder oder Jugendlichen ist das sehr schlimm.
Manche leiden ihr ganzes Leben darunter.
Darum gibt es den „Fonds sexueller Missbrauch“. Das ist ein Topf, in dem extra Geld ist.
Das Geld kann für besondere Hilfe gebraucht werden.
Das muss beantragt werden.
Es gibt extra Beratungsstellen dafür.
Wenn Sie das interessiert, rufen Sie uns an: 02174 1047
Oder schreiben eine E-Mail: team@frauenberatung-burscheid.de
Diese Seite vorlesen:

